Kumpel blasen strapse im alltag

kumpel blasen strapse im alltag

..

Fus sex nackte in der öffentlichkeit


kumpel blasen strapse im alltag

Wenn deine Freundin kein Sperma im Mund haben mag kann ich übrigens sehr gut verstehen dann komm doch einfach nicht in ihrem Mund. Ich könnte das auch nicht jeden Morgen. Kommt drauf an a wie frisch er denn ist Manchmal ist ja der Kreislauf dann noch irgendwo im Keller, und da ich blasen ehrlich gesagt noch? Ich würd ihn auch echt gern mal so wecken, hmm! Aber er ist immer so dick eingepackt: Also beim schlafen ist das ja sone Sache. Ich habe dann meistens die berühmte Morgenlatte und habe mich schon mächtig erschrocken, beim Augenaufmachen als Sie mein Ding im Mund hatte.

Aber geil wars allemal. Solange ichs ertragen kann, passt das schon. So penibel muss man ja auch wieder net sein. Also am Wochenende, wenn ich tatsächlich mal eher aufwachen sollte als er, mache ich das auch manchmal.

Ich schlucke dann natürlich. Ist dann meistens die Belohnung für die voran gegangene Nacht. Waschen oder Duschen muss er sich davor nicht unbedingt, da er beschnitten ist muss er sich schon ziieeemlich lange nicht gewaschen haben, dass sich da irgendwas ansammeln oder stinken könnte!

Ein bisschen saugen muss auf jeden Fall sein und dann wird es meistens auch bis zum Ende gemacht. Oder eben dann zwischendurch gefickt und danach geschluckt.

Und nachts, wenn ich aufwache, dann muss ich seinen Schwanz auch einfach in den Mund nehmen. Obligatorische Frage vor dem Einschlafen: Ach, ich mach das einfach zu gerne Ne würd ich nicht machen. Nicht bevor ich nicht wenigstens Zänhe geputzt hab. Ich küsse auch ungern wenn man noch diesen ekligen Geschmack im Mund hat Streicheln unhd so ist ok, und wir hatten auch schon Sex direkt morgens und war natürlich geil, aber schöner find ich es wenn man erstmal etwas frisch ist, und vorallem frischen Atem hat.

Schlucken tu ich eh nicht. Gemacht hab ich das schon einige Male, manchmal bis zum Schluss manchmal halt als Vorspiel zum vaginalen Sex. Seit er keine Vorhaut mehr hat ist der Geschmack seines kleinen Mannes auch besser geworden. Tanze einfach spontan für Ihn. Das wird ihn richtig anheizen: Denkt euch was aus und verlasst euch nicht immer auf andere. Heyy ich brauch auch ein bisschen eure Hilfe..? Bin mit meinem Freund seit 8 Monaten zusammen und naja wir sehen uns kaum noch sogar richtig selten kann man schon sagen: Und sex hatten wir gestern zum ersten mal seit zwei wochen und unser nümmerchen war dann auch ganz schnell vorbei: S Und irgendwie ist es immer dasselbe; entweder missionar, doggy oder missionar mit den beinen auf den schultern..

Wenn man sich lange nicht sieht ist so ein "Nümmerchen" klarerweise schnell vorbei. Die Dampfkessel-Theorie kommt hierum tragen, und dabei ist es egal, welche Stellungen die Körper haben.

Viel wichtiger als "Missionar und Co" ist das Zwischenspiel in der Erholungspause. Danach ist der "Publikumspieler" wieder am Zug für das Vorspiel zum Akt. Also Ich bi jetzt erst seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben auch viel Spass zusammen. Allerdings möchte er jetzt von mir das Ich die Initiative ergreife und auch mal ,,dirigiere" Mein Problem ist aber das ich sehr Schüchtern bin und wenig Erfahrung habe Ich habe wirklich keine Ahnung wie Ich das machen soll Für Tipps wäre ich sehr dankbar: Viele Liebe Grüsse eure Glitzerscherbe.

Bin mit einer wesentl. Kleidet sich demnach sehr offen oder zieht mal Strapse an wirkt auf mich extrem oder fragt ob wir zusammen Duschen gehn.. Richtig was "Wiederaufdersuche" sagt- öfters mal was anderes im Bett ausprobieren -müssen aber nat. Sie machte nur ein kleines Lichtchen an und die Kerzen und wir zogen uns aus und schlüpften zusammen in die Wanne.

Sie hatte so einen speziellen Badeschaum besorgt und dann begann Sie mich zu waschen und zu massieren. Das habe ich dann auch bei Ihr gemacht. Dann sagte Sie nur "ich will heute mit Dir richtig was machen". Nach dem Bad gings direkt ins Schlafzimmer in Ihr Bett und es war göttlich-wir hatten die tollste Nacht seitdem wir zusammen sind. Vieles neues probiert auch mit Toys die Sie schon bereitgelegt hatte. Hallo, ich habe folgendes Problem ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe manchmal das Gefühl das er nur noch mit mir schläft damit ich Ruhe gebe.

Dann sagt er mir z. Das ist wohl nur ab und an, also so ein mal pro Woche aber es stört mich irgendwie. Wir sehen uns nur ein mal in der Woche, weil ich gebunden bin. Oft ist es dann das er kaputt ist und für mich hört es sich dann manchmal wie ausreden an das er nicht mit mir schlafen will.

Er sagt wiederum das er den Eindruck hat das ich nur wegen Sex zu ihm kiomme. Es ist sehr sxchön mit ihm darum habe ich dann das eine mal wo wir uns sehen auch gerne Sex mit ihm was ich als durchaus normal empfinde. So ist das aber definitiv nicht, ich liebe ihn von ganzen Herzen und würde wegen ihm auch mein Ehe aufgeben. Ich habe ihn schon oft gebeten mich doch mal etwas anzuleiten oder das wir gemeinsam mal neue Dinge ausprobieren. Ein Holzscheit im Ofen brennt auch nur eine kurze Zeit.

Entweder was nachlegen damit das Feuer wieder lodert, oder bedauernd auf die Asche starren. Ich glaube das nachschüren ist der bessere Weg um der Traurigkeit zu entgehen. Also , versuch doch mal,. Ich habe als er mal auf meinem handy temple run gespielt hat, einfach angefangen ihm de hose auszuziehen und ihn zu verwöhnen: D mission erforlgreich ; Und noch was Klappt sowas ja auch bei euren partnern Erwarte deinen Freund nach der Arbeit am Esstisch.

Und wenn er rein kommt sagst du in einem verführerischen Ton: Wie war dein Tag? Ihr sitzt beide auf der Couch und seht euch einen total langweiligen Film an. Ihr liegt im Bett oder sitzt auf der Couch und du krabbelst mit deiner Hand einfach unter die Bettdecke in Richtung seines Intimbereichs und fängst an ihn zärtlich zu streicheln. Er wird es dir danken!!!

Liebe Damenwelt, ich habe mit grösstem Vergnügen Eure hier geschilderten Fantasien genossen. Selten habe ich mich über angeblich ernst gemeinte Ratschläge, die - wenn sie exakt so umgesetzt werden - unweigerlich zur Trennung führen werden, so amüsiert!

Sagt mal, gehts noch? Fragt was ER will nicht unterschwellig, was Ihr wollt 2. Wenn ER schnarcht, dann läuft was falsch 3. ER hat gern Sex mit einer Frau, nicht mit ihrer Wäsche 4. ER besteht - im Gegensatz zu dem, was frau so erzählt - nicht nur aus Penis! ER hat ein Eigenleben 7.

ER möchte das Gefühl haben begehrt zu sein 8. Augen verbinden hilft nur, wenn SIE sich nicht wohl fühlt in ihrer Haut 9. ER hat die gleichen sensiblen Stellen wie Ihr Was Ihr mit Leidenschaft macht, kann niemals falsch sein Das beste Dinner macht auch nur müde und nicht geil vergesst diesen Sch ER möchte auch mal im Schlaf überfallen werden! Beweisst das Ihr in geil findet Ordinär nacktes sieht ER oft genug im Internet!

Lasst Euren Blick wirken! Der ist oft das wirklich verführerische! Frühsteinzeitlich doof, aber immer wieder gut: So, das auch auf die Gefahr hin, das Ihr mich für einen Spinner haltet. Aber mit 45 und schon reichlich eigenen Erfahrungen und vielen Gesprächen mit wirklich guten Freundinnen jenseits der Bettkannte hoffe ich, ich konnte Euch ein paar Anregungen geben! Also dich ins bett zu legen mit dessous naja ich weiss nicht Also ich bin jetzt knapp 4 Monate mit meinem Freund zusammen.

Und es klappt wirklich jedes mal, er kann sich dann nie halten und fällt über mich her. Probier es einfach mal: Ich hab da auch mal ne Frage.. Mein Freund und ich sehen uns wegen räumlichen Distanzen nicht so oft Ich will ihm weder was abschnüren noch irgend etwas essbares im Bett haben, das ich ihm dann runterlecke. Hallo, ich kann dir ein e-book vorschlagen. Es ist nicht prnografisch, aber Erotik pur.

Du solltest es mit ihm zusammen lesen und du wirst merken, wie es knistert. Du kannst es bei Amazon finden. Es werden Verführungstipps beschrieben auf die Männer stehen. Ich hatte bei meinem Freund tollen Erfolg und wir haben es nicht nur einmal gelesen, wir sind meistens gar nicht bis zur letzten Seite gekommen.

Mein Freund und ich sind jetzt 4 Monate zsm und wir brauchen einen Kick der uns richtig in Stimmung bringt und uns gehen langsam die Ideen aus Ihr seit 4 Monate zusammen und braucht jetzt schon einen Kick? Eine Beziehung bedeutet nicht, das Kamasutra von A-Z durchzuv Sorry, so hört es sich an Falls Sie bereits Mitglied der Community sind, können Sie sich hier anmelden.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, können Sie sich hier kostenlos registrieren. Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Hier erfahren Sie mehr OK. Wie verführe ich meinen Freund mal so richtig? Seite 2 mit den Antworten von Hier noch ein paar tipps für euch Macht ihm mal im bademantel die tür auf wenn er heim kommt, schickt ihm ne versaute sms in der ihr rein schreibt auf was ihr lust habt wenn er heim kommt, schickt ihm ne scharfe mms mit nem körperteil von auch auf das er steht, geht zusammen in die sauna und dort in den pool und macht ihn scharf bis er es nicht aufhalten kann heim zu kommen, wenn ihr mit dem auto einen ausflug macht haltet mal an ner ruhigen stelle und fummelt rum oder auch mehr, schaut euch zusammen mal neue stellungen an nicht gerade sexfilme , wenn ihr abends vorm fernsehr sitzt flüstert ihm mal leise ins ohr auf was ihr grad so richtig bock hättet, falls er im bett nicht richtig will dann einfach selbst an sich rumfummel ob mit oder ohne gegenstände da bleibt kaum einer dann ruhig daneben liegen Ich habe auch mal was neues versucht Ich habe mein Zimmer mit Kerzen dekoriert und Weihrauch angezündet.

Kleidung Bei meinem Freund ging die Post ab als ich ihm im Petticoat überraschte.

...








Frauen füße lecken fkk club kaiserslautern


Sprich einfach mit deinem Freund. Vielleicht ist es ja etwas ähnliches. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass. Tolle Beschreibung Das ist ja mal echt eine tolle Beschreibung. Funktioniert ganz bestimmt sehr schnell. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber wenn ich mir das durchlese und dabei auch noch vorstelle, dann fühlt sich das super an und würde bei mir wirklich schnell zum Ziel führen.

Lol wieso sollte man es "auf jeden fall unter 2 minuten" schaffen? Die Disskusion is mal der Hammer Bei mir wird es auf dauer auch immer ziemlich anstrengend Das ist ziemlich egoistitsch. Hast du selbst schon mal einen Blowjob gegeben? Wenn nicht, dann sag ich dir jetzt einfach mal, dass es wirklich sehr anstrengend ist. Wir Frauen sind echt dankbar, wenn ihr das nicht zu einer einstündigen Orgie auswachsen lässt.

Wenn ich merke, dass es was länger dauert, dann ist mir das auch total unangenehm, einfach aus dem Grund, dass ich denke, "gleich verliert sie die lust dabei". Doch das passiert eigentlich eher, wenn sie es mit der Hand macht anstatt mit dem Mund. Ich hab von pornos abgeguckt In Antwort auf mapplegreen. In Antwort auf onlywant. In Antwort auf annalena August um Mai um 0: Ich habe geschluckt und geschluckt. Erst war so geladen das glaubt man kaum. Auch erst hat mir noch eine Portion Sperma aus dem Beutel gesaugt.

Die Beiden sind die besten Freunde der Welt. Jetzt muss ich als Frau auch mal etwas dazu sagen. Wir Frauen sind weder Schlampen, Fickstücke noch sonst etwas in der Art. Und Leibeigene die man jedem anderen zum benutzen geben kann schon lange nicht. Wenn ihr Männer euch wünscht das wir es mal mit einem anderen Mann treiben sollen, dann sprecht uns Frauen an.

Entweder wir haben auch Lust dazu und machen es oder wir lassen es Aber jede normale Frau lässt sich nicht zwingen. Und nun zu unserer Geschichte: Und unsere gemeinsamer Freund den wir seit über 10 Jahren kennen war nur zu schüchtern mich direkt anzusprechen. Meinem Mann hat er es zwar öffters gesagt das er mich gern mal ficken würde aber es nie erzwingen oder die Situation ausnutzen würde.

Auch hatte ich des öfteren beobachtet wie er sich im Schwimmbecken neben mir seinen Schwanz massiert hat bis es ihm kam. Ich habe immer so getan als merke ich nichts. Habe dann ganz offen mit meinem Mann darüber gesprochen und er meinte das es ihn nicht stören wird wenn ich unseren Freund ranlasse. So haben wir das Spielchen begonnen.

Eine zufällige Berührung am Beutel und schon stand ER. Ein Blick in meine weit geöffnete Möse und er wollte wieder anfangen sich einen zu wichsen. Da haben mein Mann und ich ihm gesagt das er mich ficken darf. Er war total baff. Ich habe ihm dann erst mal einen abgemolken sonst währe er nicht aus dem Becken gekommen. Dann sind wir in ein Saunahäuschen gegangen wo ich ihm die Eier ausgelutscht habe.

Er hat einen riesigen Beutel mit mächtig viel Sahne drin. Musste viel schlucken, bald ne Kaffeetasse voll. Er hat mir die Möse noch mal so richtig mit seinem Sperma überschwemmt. Mein Mann war total begeistert. Und dann wollte er seine Eier leer gemacht haben. Da hatte ich die Idee! Ich frug unseren Freund ob er nicht meinem Mann die Eier aussaugen möchte. Ich wollte das unbedingt mal sehen wie ein Mann das macht.

Erst waren die Beiden nicht so angetan von dem Gedanken. Dann aber hat unser Freund den Scheanz meines Mannes in den Mund genommen. Er hat es ihm bis zum Ende gemacht und alkes geschluckt. Dann wollte mein Mann auch mal schlucken.

Leider konnte unser Freund nach 3x nicht sofort wieder. Erst einige Stunden später war es soweit. Mein Mann hat sich bald an der Menge Spetma unseres Freundes übergeben. Jetzt machen wir es regelmäsig und unser Liebesleben ist super. Endlich mal eine Frau die mir aus der Seele spricht! Wir Frauen sind doch keine Fickstücke, Schlampen, Nutten und wie wir noch so genannt werden.

Auf der einen Seite wollt ihr Männer das wir sexuell aufgeschlossen sind, auf der anderen Seite werden wir so beschimpft. Ich finde ihr drei habt das richtig gut gemacht. Zu eurem Freund kann man euch nur gratulieren. So wie ich das gelesen habe, wurde er nie aufdringlich und hat nie eine Situation ausgenutzt.

Dann wird diese Freundschaft aus meiner Sicht auch noch sehr lange bestehen. Und der Frau kann ich nur raten, heiz den beiden Männern immer tüchtig ein. Mach sie immer wieder spitz, dann habt ihr noch lange ein erfülltes Liebesleben in dem keiner eifersüchtig ist.

Das mit dem anheizen meiner beiden Männer mache ich ständig. Auch trage ich meistens halterlose Strümpfe oder Strapse. Während mein Mann fährt wir beide andere haben keinen Führerschein vergnüge ich mich mit unserem Freund. Habe erst letztes Wochenende unserem Freund im Lokal einen gewichst. Wie gesagt, er hat einen mächtig dicken Beutel mit viel Sperma drin. Hat dann eine richtige Spermapfütze am Boden gegeben. Feuern sich immer gegenseitig an. Es gibt keine Eifersucht.

Unsere anderen Freunde und Verwandte sticheln schon ob wir drei ein Verhältnis haben. Ist uns aber egal. Ich kann nur sagen, wir drei sind glücklich. Und unser Liebesleben ist spitze.

Noch ein zwei geile Erlebnisse möchte ich hier berichten, damit ihr wisst das man mit Geduld mehr bei Frauen erreicht als mit Zwang! Die Frau meines Freundes ist, seit ich sie mit bespringen darf, äusserst geil wie mein Freund sagt. Das habe ich erlebt, als ich zu einer Familienfeier bei ihrer Verwandtschaft war.

Beim Abendessen flüsterte sie mir zu, ich solle mein Gehänge unterm Tisch rausholen. Erst wollte ich nicht, da ich befürchtete wir werden entdeckt. Sie gab aber nicht nach, sodass ich meinen Schwanz samt Beutel rausholte ich tragen nie Unterhosen, sodass es einfach war auzupacken.

Sie begann mich zu wichsen während sie sich mit ihren Verwandten unterhielt. Ich musste mich nur beherrschen nicht zu stöhnen. Ihr Mann lächelte nur und meinte da muss ich durch. Hab ich mal gemessen. Gott sei Dank hat keiner der Tischnachbarn etwas mitbekommen.

Währe mir doch peinlich gewesen. Nur am nächsten Tag rief die Verwandte bei der Frau meines Freundes an und meinte, wenn schon Sahne verschüttet würde, könnte man die ja wohl mal aufwischen.

Und dann sind wir drei mal bei unserem Spiel erwischt worden. Sie wollte unbedingt das Sperma von uns beiden in ihr Bier haben zum trinken. Hat uns dann abwechselnd abgemolken und in ihr Bierglas spritzen lassen.

Vorher hat unser Frau aber noch genüsslich vor den Augen der Bedienung das Glas ausgetrunken. Währe doch schade drum gewesen. So sollte es sein.

Dann macht es allen spass. Habe eure Kommentare gelesen. Bin auch Single nach meiner Scheidung. Mit so einem Pärchen währe ich auch gern befreundet. Geilen Vatertag mit meiner Frau und unserem Freund gehabt. Haben eine Radtour gemacht. War leider zum baden zu kühl. Aber zum sonnen ging es gerade noch. Waren auch wenig Leute am See. Na ja, nach einigen Bierchen ging dann die Post ab. Unser Freund hatte Lust auf Sperma. Hat mir erst mal das Gehänge massiert und dann gelutscht bis mir der Saft in den Eiern übergekocht ist.

Hat seinen Spermadurst gelöscht bekommen. Währenddessen hat meine Frau ihn angeblasen. Aber nicht spritzen lassen. Das war dann mein Part.

Hab ihn dann auch bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. Nach einer Erholungspause haben wir dann meine Frau rangenommen. Haben zum ersten mal unsere Schwänze gleichzeitig in ihre Möse gesteckt und gleichzeitig abgespritzt. Und das dritte Abspritzen in ihrem Mund. Hat nicht alles schlucken können war zu viel.

Aber das Beste an dem Tag: Hoffe nur, dass nichts davon im Netzt auftaucht. Währe uns doch peinlich. Seit dem Pfingstwochenende habe ich auf Wunsch von meinem Ehemann eine sexuelle Beziehung mit seinem Arbeitskollegen. Er ist zwar 17 Jahre älter als ich, hat aber einen traumhaft gigantischen Schwanz.

Wenn mich Günther mit seinem besten Stück fickt, brennen bei mir sämtliche Sicherungen durch. Der Schwanz von meinem Ehemann ist von der Länge, Durchmesser und Spermamenge verglichen ein richtiger Schlappschwanz. Des Weiteren ist Günther ein absolut zärtlicher und romantischer Liebhaber. So etwas kenne ich auch lass dich von deinem neuen Stecher richtig durchnehmen und halten ihn dir warm. Meine Freundin 22 und ich 31 möchten gerne mal mit anderen ficken. Am geilsten wäre ein anderes Paar bis 35 Jahre für Partnertausch.

Wir würden uns gerne dabei zusehen wie wir den jeweils anderen verwöhnen und nachher richtig geil ficken. Vielleicht sogar, während ich eine andere richtig geil verwöhne. Bei gefallen auch eine längerfristige Beziehung möglich. Später wäre auch mal eine Gang Bang Party interessant. Jedoch sollten vorher die Teilnehmer geklärt sein, sodass sich auch wirklich alle sympathisch und erregen finden.

Inzwischen führen wir eine fast perfekte Beziehung zu einem anderen Ehepaar. Wichtig ist jedoch hierbei, dass Du deine Ehefrau nicht zu etwas zwingst, was sie nicht selbst gerne möchte. Bei uns gibt es zum Beispiel kein Tabu, d.

Ich persönlich finde es wahnsinnig geil, wenn meine eigene Ehefrau von ihrem Geliebten in den Mund gefickt wird, und er für mich ersichtlich in ihren Blasmund zum Schlucken spritzt. Allerdings war es für mich auch anfänglich eine Überwindung.

Ich hoffe, dass ihr beiden in Kürze euer Glück findet. Kannst gerne einmal berichten. Die meisten haben offenbar sehr viel Glück mit ihrer Partenrin. Mich macht die Vorstellung sehr geil, zuzusehen wie meine Frau es mit einen anderen macht. Dabei habe ich nicht das Bedürfnis sie danach mit der Zunge sauberzumachen, oderöder einen Schwanz zu blasen. Es geht mir nur um das zusehen dabei. Leider macht sie es nicht mit. Deine Frau ist doch keine Kuh welche du nach deinem Gudünken zum Stier bringen kannst.

Versuch deine Holde zu deinem Wunsch etwas zu verführen. Ich war vor zwei Jahren mit meinem Lars nach Südfrankreich in den Urlaub gefahren. Bis dato waren wir ein sehr seriöses Ehepaar im Alter von 29 Jahren. Im Urlaub ging es hoch und heiss zu und her — jeder Abend sexy bekleidet fand uns auf der Disco.

Die geile Stimmung heizte uns enorm ein. Das hat noch gefehlt.. Alleine machte ich mich wieder ins Getümmel. Nich besonders lange und ich tanzte mit einem tollen Hecht total eng aneinander geschmiegt.

Ich liess ihn meine festen Titten spüren — nach kurzer Zeit drückte er mir seine Stange in den Schoss. Es war wundervoll diesen fremden Mann so zu spüren. Ich sagte ihm leise ins Ohr: Ja, natürlich ich bin sowas von geil. Wir gingen zu Lars — du Lars, das ist Peter, wir gehen zusammen vögeln — kommst du mit?. Bald waren wir in unserem Zimmer — wie wenn Lars nicht hier wäre begann ich Pater zu entkleiden derweil er mir die Kleider vom heissen Körper streifte.

Völlig nackt begann ich ohne Scheu — und dies direkt vor Lars — seine tolle Latte zu wichsen — was für ein herrlich herber, männlicher Duft er verströmt.

Natürlich begann ich ihn richtig zu blasen — sein Schwanz steckte tief in meinem Schlund — ich spürte wie er mir tief in die Kehle drang — was für ein Schwanz! Mit den Fingern strich ich ihm durch seinen Arsch und drang in sein Loch ein um seinen Schwanz von der Seite zu motivieren.

Kaum richtig massiert, schoss er eine unheimliche Ladung in meinen Schlund. Mich schüttelte es am ganzen Körper vor Geilheit. Es war umwerfend geil, als Pater mir nun meine dampfende Mösse begann zu lecken — ich beobachte Lars,- der inzwischen auch nackt war — wie er uns mit glasigen Augen verfolgte und dabei langsam seine Latte wichste. Pater spielte nun mit seinem Schwanz an meiner Spalte — wieder und immer wieder. Er fuhr sodann herrlich in meine Fotze um diese so richtig durch zu ficken.

Wieder und wieder schoss er seine riesen Latte in mein armes kleines Fotzchen. Ich genoss die Anwesenheit von Lars — es ist super geil sich vor dem geliebten Mann verficken zu lassen Wie in einer Spirale wurde ich wunderbaren Weise in die geilsten Höhen gebracht. Als Peter nach langer Zeit seinen Schwanz langsam aus mir zog, war meine Fotz total verschleimt und nass.

Du Lars mein Lieber, komm doch mal zu deinem Frauchen und leck ihr die Möse sauber. Tatsächlich Lars begann mir meinen Mösensaft und den Schleim von Peter ab zu lecken. Wie geil sich dies anfühlt. Kaum abgeleckt, fiel Lars wie ein Stier über mich her und rammte mir seine Latte in meine Möse — der Möse in welcher eben noch Lars abgespritzt hatte. Es war ein super schöner Abend, ein Abend voll von Geilheit und von Fickereien.

Peter haben wir nie mehr gesehen. Tschüss und fickt gut mit selbst gewählten Partnern. Meine macht leider keinen Gebrauch von meinem Angebot sich fremdbesteigen zu lassen….. Würde es ihr schon schmackhaft machen mal einen anderen kolben drinnen zu haben der sie auch besamt.

Seit meinem ersten Gangbang am letzten Wochenende hatte ich gestern Abend wieder Sex. Nachdem ich beide Kinder ins Bett gebracht habe und ins Wohnzimmer zurückgekehrt bin, lag mein Ehemann und sein Chef nackt auf unserer Couch und schauten sich einen Pornofilm an. Mir war sofort bewusst, dass ich aus dieser Nummer nicht mehr herauskommen würde.

Die Schwänze meiner beiden Beglücker waren bereits in einer gewissen Kampfstellung. Wie immer Porno zu sehen, wollten die beiden, dass ich ihre Schwänze völlig steif blase und in der Länge und im Durchmesser abmesse. Der Schwanz von Günther ist eine absolute Wucht.

Nun legten sie mich nackt auf unsere Couch und fickten mich — während sie den Pornofilm weiter verfolgen — von hinten abwechselnd in meine Fotze und in den Arsch. Einen zweiten Schwanz hatte ich grundsätzlich immer im Mund. Nachdem mein Ehemann und Günther jeweils zwei Mal in meiner Muschi gekommen ist, haben sie mir einen Dildo eingeführt. Danach schauten wir in aller Ruhe den Film fertig, wobei ich die beiden Schwänze immer wieder abwechselnd sauber lecken musste.

Mir war sofort klar, dass die beiden sehen wollten, wie ich die Schale mit dem Sperma auslecke und den Fickschleim schlucke. Ich muss zugeben, dass frischer Sperma eindeutig köstlicher schmeckt. Ich glaube, dass ich mich in dich sogar etwas verliebt habe.

Gerne würde ich mich wieder mit Dir treffen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mich noch einmal von Dir ficken lasse, aber mehr ist wirklich nicht drin.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Eigentlich müsstet Du ein sehr glücklicher Mann sein. Ich werde mich zu gegebener Zeit auf deinem Handy wieder melden. Hey habt ihr es gut. Ich würde auch gerne mal meine Frau so richtig schön durchficken lassen.

Beim sex sage ich ihr denke mal das wäre ein anderer der sich so richtig hernimmt. Das findet sie geil. Oder ich sage ihr lass uns mal in den swingerclub gehen. Nur wenn wir fertig sind möchte sie leider nicht mehr darüber reden. Vor Ca 3 Jahren waren wir mit einen Freund auf einem Fest. Die beiden waren gut angeheitert und auf dem Heimweg haben wir sie gestreichelt.

Ich schickte meinen Freund raus und sie sagte sie hat Angst das unsere Beziehung dadurch kaputt gehe. Ich liebe sie über alles und möchte das sie glücklich ist. Beim Sex hat mir meine Frau mal gestanden, dass sie sich gerne mal von meinem besten Freund, Paul, bumsen lassen würde. Ich wusste, dass Paul schon immer ganz scharf auf meine Maria war.

Wir waren damals 5 Jahre verheiratet und es ergab sich, das er beruflich in unserer Stadt zu tun hatte. Wir luden ihn ein, bei uns zu bleiben und am ersten Abend hatten wir ein nettes Gespräch, bei dem ich vom Wunsch meiner Frau erzählte.

Will sie das wirklich? Willst Du das wirklich? In ihre voll-behaarte Muschi spritzen? Deine kleine Latina nach allen Regeln der Kunst rannehmen und in alle Löcher ficken? Wieder beruhigte ich ihn und sagte, dass er alles machen konnte, was Maria auch wollte.

Das mit dem Samen-Reinspritzen ist bei meiner Frau sowieso Pflicht. Zumindest einmal in der Nacht will sie es bei mir auch spüren. Dann darf ich anderswo abspritzen aber ohne Sahne im Döschen ist für sie der Liebesakt nicht komplett.

Nein, sie nimmt nichts. Deine Familie, Frau etc erfährt davon nichts. Wir wollen Dich ja nicht als Freund verlieren. Nur eines, wenn wir das jetzt machen, wäre es schön, wenn es nicht nur bei diesem einen Mal bleibt. Wäre schön, wenn wir das wiederholen könnten, so oft sich die Gelegenheit bietet.

Er umarmte mich und küsste mich auf die Wangen. Sie ist jetzt wieder schwanger und zeitlich könnte es hinkommen. Hallo zusammen, ist hier noch was los? Anfangs würde ich ihr sagen mit wem sie was machen soll, und sie soll es ohne zu zögern machen, wie gesagt egal mit wem und wo, und später wäre es super geil, wenn ich zb.

Oder sie kommt spät abends heim aus dem Büro oder so und erzählt mir, wie geil sie sich hat ficken lassen und zeigt mir als Beweis ihre total vollgesaute rasierte Pussy. Hat jemand Erfahrung damit, wie ich sie dazu bekommen kann?

Sie ist schon recht offen und freizügig zum Glück, deswegen denke ich, müsste es möglich sein, sie dazu zu bringen noch geiler und versauter rumzuficken. Meldet euch, wenn ihr Ideen oder Anregungen habt, dann geb ich euch meine Email und Handynummer, dann kann ich sie euch mal zeigen und wir können besprechen wie es weitergehen könnte mit ihr.

Hoffe, ihr meldet euch zahlreich! Mein Mann steht auf wifesharing. Ich stehe vor allem auf lange dicke Schwänze in all meine Löcher. Wenn er Freude mit nach Hause brachte und die geil waren, haben sie mich immer durchgevögelt. Er hat mich einfach aus dem Bett geholt und nackt ins Wohnzimmer gebracht. Wenn die Jungs mich dann vollgepumpt hatten durfte ich wieder ins Bett. Ich finde, wie manch andere hier auch, Zwang da ganz klar fehl am Platz.

Was bei mir ganz bestimmt zum Ziel führen würde, wäre etwas, das hier auch schon mehrfach vorgeschlagen wurde. Nämlich den auserwählten Freund oder Bekannten zu uns einladen und mich vor dessen Augen richtig schön geil machen. Da ich was Sex angeht eine recht devote Neigung habe, würde ich mich da auf jeden Fall von ihm führen lassen und es nicht abblocken, wenn er zum Beispiel vor Publikum anfängt meinen Nacken zu küssen. Das klingt jetzt für manchen sicher harmlos, aber mich erregt das sehr.

Aber auch eindeutigere Berührungen würde ich sicher nicht abblocken, zumal ich drauf stehe, wenn andere Anwesende sehen, wie ich zu Wachs in seinen Händen werde, wenn er z. Oder wenn er ganz langsam und zunächst von anderen unbemerkt, meinen Rock etwas hoch schiebt und seine Hand dann an der Innenseite meiner Oberschenkel entlang immer weiter nach oben wandert.

Spätestens wenn er oben angekommen ist, müsste er dafür Sorgen dass ich die Beine spreize, damit meine Pussy leicht zugänglich ist für seine Finger, die er dann in mich rein schiebt.

Aber wahrscheinlich habe ich meine Beine bereits vorher schon bereitwillig für ihn breit gemacht. Meine Fotze ist bis dahin sicher auch schon tropfnass. Ich werde nämlich sehr schnell und extrem feucht. Oft braucht es nur einen leidenschaftlichen Kuss und ich tropfe nahezu. Wenn unser Gast bisher trotz allem nicht auf das Geschehen aufmerksam wurde, dann aber durch das typische schmatzende Geräusch, während meine Löcher mit den Fingern bearbeitet werden.

Sicher wäre ich im ersten Moment etwas gehemmt oder beschämt, da ich ja die einzige bin, die den Plan für den heutigen Abend nicht kennt. Wahrscheinlich schaut er uns eh schon die ganze Zeit aus den Augenwinkeln zu. Nur ist es an der Stelle sehr wichtig, dass man n nicht aus sanftem Druck Zwang macht. An diesem Punkt muss sie entscheiden, ob sie aufhören oder sich beiden Männern hingeben will.

Bei mir würden die letzten Hemmungen ziemlich sicher gegen meine Geilheit verlieren. Das wäre dann der Moment den Schwanz meines Partners auszupacken und ihn ausgiebig zu blase. Dabei würde ich mich so platzieren, dass mein Po in Richtung unseres Gastes gedreht ist, und ich ihm durch meine Bewegungen mehr oder weniger freie Sicht auf meine nasse Spalte gewähren kann. Mal sehen wie lange er sich so beherrschen kann uns nur zuzusehen, ohne seinen Schwanz rauszuholen und ihn kräftig zu wichsen bzw.

Für mich eine sehr geile Vorstellung. Und ich glaube, dass solche Neigungen deutlich mehr Frauen haben, als nur die, die es offen zugeben oder sich überhaupt dessen bewusst sind. Oft ersticken wir Frauen solche Gedanken schon im Keim, weil uns ein Leben lang erzählt wurde, dass wir brav und anständig zu sein haben.

Eine Frau muss aber bei einem richtigen Mann nicht brav, anständig und somit schön berechenbar sein. Ein echter Mann ist einem kleinen Miststück im Bett nämlich durchaus gewachsen und will gar nichts anderes, als eine Partnerin, die ihre Phantasie mit ihm auslebt.

Vielleicht hilft es ja schon, wenn du sie das wissen lässt, damit die Hemmungen bei ihr natürlich nach und nach, nicht von jetzt auf gleich fallen. Er hat sie zuerst in allen von mir angegebenen Stellungen fotografiert. Dann war er einmal alleine da, weil ich angeblich verhindert war. Sie hat sich die Titten von ihm schminken lassen und die Votzenhärchen ölen lassen, damit sie schön glänzen. Das war alles mit mir abgesprochen. Dann hatte er leichtes Spiel und hat es mit ihr gemacht.

Von da an haben wir es zu Dritt und auch er mit ihr alleine gemacht. Es läuft gant toll mit ihr, was sie vorher nie gemacht hätte. Ich lasse meine Frau seit Jahren von unserem Hausfreund durchficken. Sie ist 15 Jahre jünger als ich und vögelt für ihr Leben gerne. Ich pflege ihre schöne votze und rasiere sie alle paar wochen. Wenn sie nackt vor mir steht, sieht ihr Fickschlitz richig einladend aus. Das finden auch andere Männer im Swingerclub und drücken ihr ihren Schwanz gerne in die Hand.

Manche dürfen ihr auch vor die Votze spritzen. Wenn ihr ein Schwanz besonders gefällt, geht sie mit dem Typen auf die Matte und leckt den schönen Schwanz richtig steif. Ich liege daneben und fasse den harten Schwanz gerne an. Manchmal ist es ein schneller Fick, manchmal fickt sie mit einem ausgehungerten Ehemann in richtig harmonischer Art und Weise.

Das sieht gut aus. Nachdem er reingespritzt hat, bedankt sich ein solcher Typ artig und putzt ihr die vollgespritzte Pflaume aus. Sieht gut aus und fühlt sich gut an. Ich ficke gerne in eine vollgespritze Pflaume. Sie erzählt mir dann beim Ficken, wie sich der fremde Schwanz angefühlt hat. Unser Hausfreund ist ein ganz normaler Jungrentner.

Er ist sportlich, schlank und hat einen ganz normalen Schwanz. Der steht allerdings knochenhart, ganz im Gegensatz zu meinem. Hab mich jetzt also dazu durchgerungen und mir so einen Gürtel bestellt.

Nur, was mach ich denn dann???! Soll ich HighHeels dazu tragen? Wahrscheinlich fahr ich zu ihm heim wohnt bei seinen Eltern und da kann ich das ja noch nicht drunter tragen, v. Ich schäm mich wirklich dafür, dass ich sowas noch nie gemacht hab, aber naja, wer nicht fragt bleibt dumm. Also vergesst mein Alter und gebt mir Tipps, biiiiiiiiitte: Mehr zum Thema Traummann findest du hier: Wer ist Dein Traummann?

Genau so siehts aus!

kumpel blasen strapse im alltag